Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gusta Pizza & Sushi Gourmet bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sabine
22 Jun 2026 um 10:54
Das Essen war wie immer recht gut, aber die Lieferung war Katastrophe. Erst wurde und das falsche Essen gebracht. Dann wurde das richtige essen gebracht und das falsche abgeholt, aber dann mussten wir uns nochmal beschweren, weil noch Sachen gefehlt haben
Neonwraith
21 Jun 2026 um 19:26
Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer, und sau lecker
Maximilian
19 Jun 2026 um 21:51
Die Suppen waren leider etwas lieblos, und die Kokosmilch hat sehr gestockt. geschmacklich ok.
Veronika
18 Jun 2026 um 21:15
Alles bestens - Lieferung fix und essen super lecker
Hahn
18 Jun 2026 um 15:49
Sehr gut wie immer!
Damian
18 Jun 2026 um 8:21
Sehr lecker
Armin
5 Jun 2026 um 16:57
Super
Lukas
4 Jun 2026 um 22:27
Nun sie Werben mit kostenlosen Frühlingsrollen ab 30€,haben wir die nicht bekommen. Die gebratenen Eier Nudeln hatten indische Gewürze dran (muss man mögen). Die Pizza war nicht essbar. alle anderen Gerichte wurden drauf gestellt weshalb Pape an der Pizza